Viel-seitig, übersichtlich, praktisch

Wer den Seitenumfang seiner Informationen mal kurz mal länger bestimmen muss, ist mit dem Leporello bestens bedient. Mal zwei oder mehr Seiten anzufügen, ist kein Problem. Das wusste schon sein Namensgeber namens Leporello, der Diener von Don Giovanni (Don Juan). Er erstellte eine Liste in Ziehharmonikaform aller Amouren seines Herrn, die er auf der Bühne effektvoll entfaltete. „Ma in Ispagna son già mille e tre!“

Unverbindliche Anfrage online bestellen

Kulturprogramm im Zickzack

Pfiffige Leporellos für Film, Theater, Konzert, Event

Unkonventionelle Programme unkonventionell und zugleich benutzerfreundlich präsentieren – das ist der Zweck der Multi-Leporellos von Siegl Druck. Zugleich sind sie ungewöhnlich preiswert – dank unserer hochmodernen, ausgereiften Falztechnik.

  • Pyramidenfalz
  • Pyramidenfalz + 1 Wickelfalz, mit/ohne Klappe
Versetzt man die Falzkanten des Leporellos jeweils um einige Millimeter, dann entsteht daraus ein Pyramidenfalz. Die überstehenden Ränder bieten Platz für ein Navigationssystem und machen neugierig auf das bunte Innenleben der Pyramide. Wird der letzte Bruch gewickelt, dann haben Sie einen geschlossenen Folder, ohne oder mit Klappe auch für den Postversand.